7. Februar 2011

Geplapper über Pinsel


1 The Body Shop Kabuki (hinten),
2 MAC 188er
3 KIKO 106er
4 ELF Powder Brush
5 Ebelin Foundationpinsel (obendrauf),
6 + 7 Ebelin Puderpinsel (pink und weiß)
8 +9 Ebelin Rougepinsel (weiß und pink)
10 Ebelin Highlighterpinsel (nicht mehr im Sortiment)
11 Ebelin Concealerbrush
12 Alverde Lidschattenpinsel
13 Artdeco Lidschattenpinsel
14 Alverde Eyelinerpinse
15 Primark pinsel
 

Bei mir ist am WE immer Waschtag. :) letztens hatten sich nach einer Woche doch ein paar mehr Pinsel als üblich angehäuft, und da griff ich mal zur Kamera um meine Pinselparade festzuhalten.
Unter der Woche werden meine Pinselchen meist nur durch "Spotcleaning" gereinigt, also mit dem Sprühpinselreiniger (den ich übrigens selbst anmische - Rezept hier)
Der einzigste der jeden Tag gewaschen wird ist mein Foundationpinsel, der große Stinktier, von KIKO.

Wie man ebenfalls erkennen kann, benutz ich bei den Pinseln keine High-End Produkte. Einzig der kleine Stinktier ist ein MAC, der aber meiner Meinung den Preis von 40€ nicht wert ist. Ich komme super mit den Drogerieprodukten klar, und wer noch nie mit Pinseln gearbeitet hat, der findet mit den Ebelin Professional Pinseln sicher einen guten Einstieg. Bisher bin ich mit allen außer dem KIKO Pinsel sehr zufrieden, aber für den wirds bald Ersatz in Form des Zoeva Stipplingbrushes geben. :)

Wünscht ihr euch mehr Infos zum Thema Pinselwaschen?


*Klick* auf die Fotos für Großansicht
xoxo

Kommentare:

  1. wieso bist du mit dem kiko pinsel nicht zufrieden ?
    hatte mir den auch im laden angesehen und fand dssd der so wenige borsten hatte .. hattest du das auch ?

    AntwortenLöschen
  2. jein, also ich fand zwar nicht, dass er wenig borsten hatte, eher so normal viel. Aber was mich echt stört, dass er wahnsinnig haart, das macht er selbst jetzt noch, und ich hab ich schon seit nem halben Jahr. Das ist echt störend. Zwar ist es mittlerweile nicht mehr ganz so arg wie anfangs, aber trotzdem noch lästig. Außerdem stinkt er ganz komisch :/

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, ich finde Ihn perfekt, vergelichen zu MAC Nr. 188 ist er für mich eigentlich genauSO.
    Ich benutze Ihn zsm mit dem Cleansing Oil (MAC) zum abschminken, klappt super. + um eine natürliche Foundation aufzutragen.
    Verleiht mir einen frischen Teint und haart nicht.

    VG :-)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung hier