2. Februar 2011

EDIT:Shoppingtour - Fotos!

  Hey Leute

Ich muss mich entschuldigen, das ich so lange abwesend war. Leider gab's eine kurzzeitige -was-mach-ich-nur-mit-diesem-blog- Sinnkrise und dann war auch schon die Prüfungzeit ran und ich hatte meine Gedanken anderswo.

Trotzdem ein kleiner Zwischenbericht. Ich war in letzter Zeit fleißig shoppen und es wird auch bald wieder einige Reviews geben.

Der eigentliche Grund aber warum ich diesen Post hier starte ist, ich hatte heut das Glück im dm bei mir in der Innenstadt die neue Alverde Theke (gefüllt) zu Gesicht zu bekommen!!!!!!!! Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Das erste was sofort in mein Körbchen wanderte war natürlich die Alverde Korrektur perlen. Auch den Ebelin Puder pinsel in pink hüpfte in mein Körbchen. Nachdem es ihn lange Zeit nur als Rouge-, Concealer-, Lippenpinsel (mit pinkem Stil) gab, folgte nun auch der Puderpinsel. Auch darüber werd ich noch berichten, denn beim Rougepinsel hab ich zum Beispiel Unterschiede zum früheren mit weißen Stiel feststellen können. Auch war ich heut noch bei HM und hab endlich eine seit langem gewünschte Umhängetasche ergattern können *riesenfreu*
So viel worüber es noch zu berichten gibt, aber bis nächste Woche sind noch Prüfungen, DANACH dann versprochen :-)


Alverde Kompakt Puder in 010 Naturelle 3,75€

Alverde Anti-Aging Korrekturperlen 4,45€

Ebelin Puderpinsel in pink 4,95€

Alverde Lidschattenpinsel 2,95€

*Klick* auf die Fotos für Großansicht
xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier