16. Februar 2011

Quick Review Alverde Highlighterstift (aktuelle LE) --> Kauftipp!

  Am Donnerstag war ich noch eben im dm um zu schauen ob die neue LE von Alverde schon draußen ist. Ich hatte Glück und sie stand noch fast voll in meinem dm. Selbst heute war, bis auf die Lippenprodukte, noch fast alles da. 

Das Einzigste was ich letztendlich mitgenommen hab war der Highlighterstift, eher aus Neugierde als das ich große Hoffnungen in ihn hatte. 
Alverde Duo-Highlighterstift Shimmer Beige 2,95€
Samstag hab ich den Goldton das erste mal benutzt. Da ich in die Stadt wollte und es eher eilig hatte mit schminken, hab ich den Stift sehr sorglos als Eyeliner aufgetragen mit der Erwartung ihn irgendwann in meiner Lidfalte wiederzufinden. 

Der Auftrag geht wirklich sehr einfach, der Stift gleitet regelrecht übers Lid. Weshalb ich auch annahm, er würde nicht lange auf meinen Lidern haften bleiben. Doch falsch gedacht. Abends war ich dann SEHR überrascht, das der Gute immer noch an Ort und Stelle saß, ohne in die Lidfalte zu krabbeln oder ähnliches. 

Swatches
Heute hab ich dann noch den Nudeton getestet und zwar auf der Wasserlinie und was soll ich sagen? Auch da meistert er seine Sache sehr gut. Nach mehreren Stunden sitzt er immer noch auf der Wasserlinie. Er ist nicht verschwunden, hat sich nicht unterm Auge abgesetzt. Ein Traum. Wenn alle Eyeliner so halten würden wäre ich begeistert. :)

Fazit:
+einfacher, geschmeidiger Auftrag
+Goldton als Eyeliner top
+hält lange
+kein komischer Geruch
+hält auch auf der Wasserlinie (Beigeton)
-eventuell nix für empfindliche Augen wegen Glitzerpartikel

--> Absolute Kaufempfehlung, ich bin begeistert :)

Den Stift gibt's in zwei Farben einmal wie ich in hab (Beige-Gold) und einmal in Rosa-Glitzerweiß und kommt mit der aktuellen My perfect Day LE von Alverde. 

*Klick* auf die Fotos für Großansicht
xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier