16. Februar 2011

Mein Wochenende + diverse Einkäufe

Eigentlich wollte ich ja dieses WE bloggen, aber was war??? Ich hab meine Kamera vergessen -> FAIL
Ohne pics keine posts -.-

:) Trotzallem hab ich einiges eingekauft. Aber alles nach einander. (VORSICHT es wird lang ;)  )
Donnerstag hab ich zusammen mit meiner Ma den Rossmann bei uns geplündert. Ich bin ja eher selten im Rossmann, da ich hier nur einen hab der Kilometer entfernt liegt und fern jeder "ich fahr mal dran vorbei"-Strecke und in DD nur kleine, freue ich mich in dem Nebenstädtchen meiner Heimatstadt einen zu haben. Früher war der winzig, da konnten nicht mal 2 Personen aneinander vorbei. Jetzt sind die umgezogen und es ist soooo toll dort. Breite Gänge, ein großes Sortiment, endlich Alterrra.
Hier meine Ausbeute:
 Swiss-O-Par Trockenshampoo 2,95€ (gekauft wegen dieser Review)
Alterra Glanzspülung 2,29€
Alterra Glanzshampoo 1,99€
Alterra Feuchtigkeitsspülung (auf Empfehlung meiner Freundin) 2,29€
 Alterra Lippenstift 06 Coral 3,49€
Perlenohrstecker 9,00€
Charm 9,00€

Den Alterra Lipstick musst ich einfach mitnehmen. Nachdem Magi so von ihm geschwärmt hatte konnt ich einfach nicht ohne ihn den Laden verlassen. Davon mal abgesehen, dass ich die Farbe an mir auch einfach schön finde :) Von Mama gab's noch diese tollen Ohrstecker und ein Anhänger für's Bettelarmband.

Freitag gab's ne neue Haarfarbe und Samstag hab ich mich dann auf nach DD gemacht um mal bei MAC vorbei zu schauen. Eigentlich wollt ich mich ja bei Douglas mit TheBalm eindecken, aber leider war es bei uns noch nicht reduziert. :(

Bei MAC wurde ich -mal wieder- sehr nett beraten. Bei uns am Counter sind die Maccinen ja immer sehr nett, insofern denn mal jemand am Counter ist. Aber Samstags hat man da gute Chancen. Ich war jedenfalls auf der Suche nach nem Lippie, sowie eventuell nach zwei Lidschatten für ein natürliches Alltagsmakeup.
Und genau das ist's dann am Ende auch gewurden:

MAC Sweetie (Lustre) 18,-€
 
MAC Jest und Charcoal Brown je 17,-€
 Somit hab ich nun meine ersten MAC Lidschatten. Jest ist eine wundervolle Farbe. Aufgetragen wurde mir zwar Naked Lunch, aber den hatten sie dann leider nicht mehr, sodass ich dann Jest mitgenommen hab. Charcoal Brown ist ein einfaches stinknormales Braun, das ich auch super als Brauenfarbe zweckentfremden kann :) Zwei Fliegen mit einer Klappe, jetzt hab ich endlich auch eine Farbe für meine Brauen. *Yeay*

Sonntag waren wir dann noch in einem Erlebnisrestaurant bei uns in der Nähe. Dort gibt es verschieden Themenwelten mit den entsprechendem Essen. Wir waren in Sibirien. Saßen dort also in einer Jurte (=Zelt) auf Stühlen mit Fellen und der Boden war mit Teppichen ausgelegt. Es war ziemlich lustig dort und auch das Essen war super. Während ich mich mit Schwein zufriedengegeben hab, hatten meine Eltern Kanguruu und Strauß. Es muss wohl lecker gewesen sein ^^

So denn das war mein WE, was habt ihr so erlebt??


*Klick* auf die Fotos für Großansicht
xoxo

3 Kommentare:

  1. Ich kenne das leider zu gut mit dem Rossmann. Ich muss dafür auch eine halbe stunde fahren und dann noch in ein Parkhaus. Deshalb vermeide ich es aber irgendwann will ich mal einen Rossmann betreten *lol*

    MfG Jules

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen hast du da ergatert

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @DasJules
    Ja das kann ich verstehen, bei so viel Aufwand würd ich mir das auch zweimal überlegen

    @Olia
    vielen Dank :)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung hier