About Me

Über mich

Stef, 24 Jahre jung, noch im Studentenleben.
Angefangen mit dem bloggen hab ich vor einigen Jahren, als ich im Ausland war und meine Familie an meinen Erlebnissen teilhaben lassen wollte.
Einige Zeit später hat mich dann das YouTube-Fieber erwischt und dadurch hab ich auch viele Beautyblogs kennen gelernt. Nach den Beautyblogs kam das Kosmetikfieber, was mittlerweile wieder etwas abgeklungen ist. Ich renne also nicht mehr jeder Limited Edition hinterher. ;-)
Derzeit interessiere ich mich sehr für Fitness und gesunde Ernährung. Kosmetik ist noch immer ein großer Teil meines Lebens und ich mag es mit Augen-make-ups zu experimentieren, den perfekten Lidstrich zu üben oder neue Produkte auszuprobieren. Da Essen schon immer eine große Leidenschaft von mir war, probiere ich im Moment viele neue Rezepte aus und werde auch darüber berichten.

Am liebsten stöbere ich auf anderen Blogs nach Neuigkeiten aus der Beauty- oder Fitnesswelt. Meine Favoriten sind Innen&Außen und Magimania für Beauty, Blogilates und die amerikanische Shape Homepage für Fitness sowie grain de sel für Rezepte.  
Wenn ich also nicht in den Weiten des Netztes unterwegs bin, dann knippse ich noch hin und wieder Fotos oder mach auch mal was für's BWL-Studium. Wenn ich ausreichend Zeit hab, dann kommt der Bücher-Junkie in mir durch und ich lese was das Zeug hält.

Ich freue mich auf eure Anregungen, Kommentare, Tipps und Tricks, sowie Kritik.

Schreibt mir ein Kommentar oder per Mail an stellata.blog[ä]web.de

~Viel Spaß beim Lesen :o) ~