3. September 2010

Wg. Morgen

Morgen hab ich Klassentreffen.
Für mich heißt das:
-Leute wiedertreffen, die ich 10 Jahre lang jeden Tag gesehen hab
-Leute mit denen ich viel teilen musste, ob ich wollte oder nicht
-Erinnerungen wieder aufwärmen, die ich lieber in der hintersten Ecke meines Gedächtnisses begraben lassen würde
-Leute wiedersehen, die ich lieber gar nicht wieder sehen würde
-Leute mit denen ich später nie wieder Kontakt hatte oder haben wollte, weil a) diese damals nicht gerade nett zu mir waren und b) ich darauf auch keinen gesteigerten Wert gelegt hab.
- Menschen, gegen die ich jahrelang einen Groll gehegt habe

ABER: die Neugier treibt mich hin, denn mich interessiert trotz allem was aus diesen Leuten geworden ist, ob sie sich verändert haben, oder immer noch so draufgängerisch sind wie vor Jahren.
Diese böse böse Neugier
Diese ist auch der einzigste Grund, warum ich die 23€ für ein (hoffentlich anständiges) Essen berappe, meine Getränke dabei auch noch selbst bezahlen darf *grml*, mich zusammennehmen werde und lieb und nett erscheinen werde, und hoffen werde das ich einen bleibenden Eindruck hinterlasse (Wer wünscht sich das nicht *hrrhrr*)

Die Frage die sich mir jetzt stellt, WAS ZIEH ICH BLOß AN???? WELCHES MAKE-UP SOLL ICH BLOß TRAGEN? WAS MACH ICH MIT MEINEN HAAREN???? (Ok, DAS ist nicht wirklich ein Problem) UND WIE BITTE SCHAFF ICH ES VORURTEILSFREI AN DIE GANZE SACHE RANZUGEHEN??? (Was im Moment mein größtes Problem darstellt)

Tipps????

xoxo

Kommentare:

  1. ne ich wohn in cottbus, aber ist ja nicht weit bis dresden, und aah dresden ist so wunderbar zum shoppen, und der weihnachtsmarkt erst ♥ ein traum :D

    AntwortenLöschen
  2. WoW Klassentreffen ist ne ganz interessante Sache. Feiert ihr abends? dann würde ch ein einfaches aber einprägsames Makeup empfehlen. Am besten suchst du dir eine farbe aus( die sich am besten auch in den Sachen spiegelt) und verwendest ansonsten nur helle töne.

    Liebte Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @violet.

    Obwohl ich dein Kommentar erst jetzt lese, nachdem ich wieder da bin hab ich genau das auch gemacht.

    Danke für den Tipp, da hatten wir wohl den gleichen gedanken :-)

    Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe ,das Klassentreffen lief gut :)



    LOVE
    minnja


    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke mal um das was du anziehst etc. solltest du dir einfach nicht zuviele Gedanken machen, komm natürlich rüber nicht wie ein Modepüppchen, wenn du eins bist dann kannst dus natürlich auch zeigen. Allerdings weiss ich nich wie das ankommt. Ich denke aber du wirst das schon schaukeln, du wirst mit den menschen ganz anders umgehen als zu der schulzeuit auch wenn sie fies waren, es ist einfach anders. :D

    AntwortenLöschen

Deine Meinung hier