28. September 2010

DM-Haul

Da ich letzte Woche ja im Urlaub war, und somit nicht direkt nach Erscheinen der Zauberwald LE von Alverde zum nächsten DM stürmen konnte, hab ich das nun heute nachgholt, da auch noch einige andere Sachen auf meinem Zettel standen.
Hier meine Einkäufe:
Schal in Altrosa von Takko für 6,99€

Kleinkram

Kosmetik
Hier die Kosmetik nochmal im Detail:
Beide Blushes aus der Zauberwald LE durften mit. Der Rest hat mich nciht wirklich angesprochen.

Meine alten eingetrockneten Gel Eyeliner hab ich auch noch umgetauscht und mir dazu noch einen Eyeliner Pinsel gekauft.

Nail Thickening Gel von P2. Bin gespannt ob es was bringt.

Bei der Apotheke hab ich auch noch vorbei geschaut, da es in der aktuellen JOY einen 5€-Gutschein auf Vichy Produkte (Nur Gesichtspflege und Make-Up) gibt, wollt ich mal schauen, ob ich da was finde. Gesichtsspflege war für mich eher uninteressant, deswegen kam nur ein Make-up in frage.
Da ich ölige Haut hab und schon länger das Mineral-Make-up von Maybelline benutze, mit diesem aber nicht wirklich zufrieden bin, hab ich mir für das Mineral-MU von Vichy entschieden.
Positiv fand ich die Farbauswahl, gut für Hellhäutige. Zudem hat es einen leichten Glow, das fand ich auch nicht schlecht. Ich freue mich schon auf's testen.
Mineral-Make-up in Nr. 10 Opal


Bilder anklicken für Großansicht

xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier