29. September 2010

Entdeckt: Bei DM

Letztens bei DM entdeckt. Tschuldigung für die schlechte Bildqualität. Hatte nur das Handy zur Hand.

Zauberwald LE - Komplett (Dafür liebe ich den DM bei meinen Eltern, da scheint niemand der Alverde mag hinzugehen. Aufsteller findet man noch Wochen später komplett auf. -- Hab mich nur geärgert, dass ich die Rose Garden LE einfach ignoriert hab - Ärger mich heut noch drüber)
 Neue Theke von Esprit.
Postiv fand ich, das es übersichtlicher war.
Es gibt zudem VIEL mehr Lacke und ein größeres Angebot an Lippis und Glossen. *thumbs up*



Ich weiß nicht, ob er neu ist, oder mit nur jetzt zum ersten Mal aufgefallen, der schräge Blush Pinsel von Ebelin.  Leider sah dieser total ausgefranst aus, sonst hätt ich den sofort mitgenommen. Schade.

xoxo

Kommentare:

  1. Der abgeschrägten Rougepinsel ist nicht neu. Habe den schon einige Monate ;)

    Und die Zauberwald LE ist soooooooo toll <3

    AntwortenLöschen
  2. ahhh, hab ich mir schon fast gedacht. Komisch nur, dass er mi jetzt das erste mal erst auffällt.

    Ja, die LE ist toll. Bin begeistert von den Rouges, viel besser, als die aus der Rose-garden von auftrag her.

    AntwortenLöschen

Deine Meinung hier