29. September 2010

Bilder von Urlaubserrungenschaften

Was aus'm Urlaub:

Am Tag unserer Abreise haben wir nochmal auf einen Erlebnis-Hof kurz vor Rostock ("Karl's") halt gemacht.
Das ist sooo genial dort. Jeder der mal dort in der Nähe ist - unbedingt hingehen. Das ist einen Tagesausflug sowas von wert. Wir waren nur in der "Markthalle". Das Ganze ist aufgebaut auf einen Bauernmarkt. Aber nicht etwa mit ein zwei Ständen. Dort gibt es selbgebackenes Brot, Brötchen, Kuchen, selbstgemachte Bonbons, Marmeladen, Körnerkissen, tausende von Dekoartikeln, und und und. Es gibt so viel zu sehen, das kann ich gar nicht in einen Post packen.
Man kommt aus dem Staunen gar nicht wieder heraus.
Und das hab ich mir mitgenommen:
Dekokorb
Mein "Teller" zum Mittagessen - ein Frisbee (So cool)


Essbares
Lecker Rooibusch Tee


noch leckere Bonbons

Ein Dinkelkissen für die Hände


xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier