7. September 2010

Mega Haul

Letztens hatte ich das bedürfnis mal so RICHTIG shoppen zu gehen. Also ohne wenn und aber.
Der Plan wurde auch ganz schnell in die Tat umgesetzt.

Hier meine Ausbeute.
Kleid: H&M (9,99€) ; Hemdbluse: ZARA (9,99€)

Bikini: Protest über Sport Scheck reduziert von 44,95€ auf 29,95€ (Schnäppchen :-) )
 Endlich einen Bikini gefunden, jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub fahren. *puh* und reduziert war er auch noch *Yippii*

erster KIKO Einkauf: Kajal für 1€, Lidschatten für 3€ und Pinsel für 12,60€(?)







Ich wollt es nicht glauben als ich den Laden sah. Sale war auch noch, da schlug mein Herz gleich höher.











KIKO Lidschatten Nr.33 in einem softem Grau (Swatsch siehe oben)














Ich wollte unbedingt einen "Skunk" Pinsel haben. Bei KIKO fand ich dann einen der bezahlbar war. Ich hatte die Verkäuferin extra noch gefragt ob ihre Pinsel aus Kunst- oder Echthaar sind und Sie meinte zu mir, es wären Kunsthaarpinsel. 
duo fibre Pinsel "face 106"
Nach dem ersten Waschen hat der Pinsel nach Ziege gestunken. Mir ist neu, dass Kunsthaarpinsel das tun.Oo
Den Pinsel benutze ich zum Auftragen von flüssiger Foundation und er macht seinen Job super. 
Er trocknet schnell und ist somit schnell wieder einsatzfähig, zudem hab ich festgestellt, dass die Borsten fast kein Wasser aufzunehmen scheinen. (Was mich zusammen mit dem Geruch darauf schließen lässt, dass es sich wohl um einen Echthaarpinsel handelt.)
Einzigstes Manko, er haart, und wie, sowohl während des Waschens als auch beim Auftragen hat man ständig Haare irgendwo - das nervt!!


Nachkauf (1,25€)



Schon oft benutzt und das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.







Catrice Lipstick und Essence Nail Polish Remover (Endlich wieder im Sortiment)
Beide Produkte wurden in der Bloggerwelt schon oft empfohlen. Deshalb mussten sie mit. 

Catrice Absolute Moisture Lipstick 010 "Gentle Nude"
 
Der Lipstick von Catrice ist einfach Klasse, es ist der gleiche Farbton wie meine Lippen und somit werden diese dezent betont, ohne zu "erdrücken". Ein perfekter Nude Lippenstift für mich. :-) Ich liebe ihn.






MAC Cyndi Lipstick 18€






   Ich musste ihn einfach haben. Ich hatte erst noch zwischen ihm und nem Lipglass geschwankt. Aber am Ende musste er einfach mit. Die Farbe ist die reine Liebe.

Bilder anklicken für Großansicht!

xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier