29. September 2010

Einkaufen: Part two

Da ich heute zum Augenarzt musste und ich dort ungern allein hingeh (man kann sich in dieser Stadt ja sowas von verfahren), frag ich meist meine Mum ob sie mich fährt.
Und da ich eine Super Mama hab, hat sie gefragt, ob wir vorher noch in die Innenstadt wollen zum Einkaufen.
Da sag ich doch nicht nein.

Somit war ich heut schon wieder auf Kosmetik Jagd, da ich eh noch ein paar Dinge brauchte.
Aber das Glück schien mir nicht hold. Als erstes standen wir im Karstadt am MAC Counter und keine Maccine in Sicht. Nach dem ich bei den Kolleginen vom Counter nebenan nachfragte bekam ich nur die Antwort, dass sie auch nicht wüssten wo die Gute sei. Danke, so weit wahr ich auch schon.
Also gingen wir wieder.

Als nächstes stand Douglas auf dem Programm, da es dort Flormar gibt und ich nun endlich das Terracotta Puder kaufen wollte (diese haben übrigens eine größe Ähnlichkeit mir den MSF von MAC). Nächste Pleite, erst haben mich die Verkäuferinnen ignoriert, später stellte sich heraus, dass sie das Puder immer noch nicht haben. (na toll -.-  , war schließlich vor 3 Wochen schon hier, und da gab's das auch schon nicht.) Aber die Dame informierte mich, dass es wohl Verzögerungen beim Versand gäbe, denn normalerweise braucht's nur 2 Wochen für neue Lieferungen. Dann meinte Sie noch, dass es Freitag evtl. da sein würde.

Anschließend ging's noch zu DM und Müller.
Und meine Pechsträhne hörte nicht auf.
Bei DM gab es nicht den Pinsel den ich suchte und bei Müller nicht das Artdeco Augenbrauen-Puder was ebenfalls schon vor 3 Wochen aufverkauft war und immer noch nicht aufgefüllt wurde.  -.-

Ein Paar Sachen hab ich trotzdem mitgenommen.


v.l.: Ebelin Pinzette, Kuliminen, Catrice Mineral Puder
v.l.: Alverde Peeling Aprikose, Vichy Stress Resist Antitranspirant, Balea Spülung (für Pinselreiniger)
Das Vichy Antitranspirant kam mit Aufgrund einer Review von Paddy von Innen & Außen
Link dazu hier und hier

 Das Alverde Peeling hab ich nachgekauft, da meins heute alle ging. Ich kann es wärmstens empfehlen, meine Haut wird danach soo super soft, das ist einfach genial und für den Preis von 1,95€ ist das auch ok.
Notizbuch mit Bulli drauf
Nachdem wir das alles eingetütet hatten ging es nochmal zum MAC Counter, in der Hoffnung, das nun wohl wer dort sein würde. 
War auch, nur war die Gute schon mit einer anderen Kundin beschäftigt. Also wartete ich wie wieder mal geduldig. 
Beraten wurde ich super, ohne dieses "von-oben-herab" Gefühl, aber leider ging das Pech weiter, denn mein MSF weswegen ich überhaupt dort war, hatten sie nicht mehr vorrätig. *heul*
Ganz ohne etwas wollt ich nicht nach Hause gehen, deswegen kam das mit:
Mineralized Blush und Pinsel #188SH



Meine Mum hat mir zu dieser Farbe geraten und ich muss sagen, ich bin begeistert (die Maccine war's auch, denn sie hat ihn gleich selbst noch ausprobiert xD  )

Den Pinsel wollt ich eigentlich in Groß, aber den hatten sie anschienend nicht da, oder wir haben ihn übersehen. Ich werde ihn aber wahrscheinlich umtauschen, da ich ihn in kurz irgendwie nicht lieb gewinnen kann.

Kennt ihr das auch, wenn ihr was kaufen wollt, ihr wisst genau was ihr wollt, und dann gibt's das nicht??? Heute wurden meine Nerven jedenfalls ganz schön strapaziert. Bei einem Produkt, gut, ok. Aber bei 4, an einem Tag? 

Bilder anklicken für Großansicht
xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier