1. August 2010

°°Nachgereicht°°: E.L.F. Bestellung

Ich hatte bei Elf bestellt. Eigentlich nur aus einem einzigen Grund, ich brauchte einen Pinsel um meine Flüssigfoundation zu verblenden, bzw. um sie besser aufzutragen, ohne immer viel zu viel im Gesicht zu haben.  Vorher hatte ich den Foundationpinsel von Ebelin, aber da hat mir das fertige Ergebnis nicht ausreichend gefallen. Also hab ich mir den "Powder Pinsel" von E.L.F. bestellt. Dazu gab's noch den "Contour Brush"  und einen Blush in der Farbe "Coy" (nicht aus der Studioline)



Was ich echt toll fand, war, dass im Paket noch eine kleine Tüte Gummibären lag und ein Heft mit den Inhaltsstoffe aller ELF Produkte.

Geliefert wird durch UPS, was ich vorher nicht wusste und ein bisschen problematisch war, da ich allein wohne und zudem ständig in der Uni bin. Jedenfalls hatte ich bei UPS im Internet angegeben, ab welchen Tag ich wieder erreichbar wäre und an diesem Tag wurde das Paket dann auch geliefert. Daumen hoch für UPS, da kann sich Hermes mal ne Scheibe von abschneiden.

Zur Review geht's HIER
Zum E.L.F. Shop geht's HIER

xoxo

1 Kommentar:

  1. Ich werde mir auch bald etwas bei elf bestellen *vorfreude* :)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung hier