31. August 2010

Muss mich mal eben freuen

Manchmal könnt ich vor Freude auf der Stelle auf und ab hüpfen.

Ich wohn ja im Moment bei meinen Eltern, da ja Semesterferien sind, und somit hab ich die Möglichkeit jederzeit in Dresden shoppen zu gehen.
Dresden hat sich in den letzten ein, zwei Jahren zu einem wahren Shoppingparadies entwickelt. Wir haben in der Innenstadt mittlerweile so tolle Läden, dass man dort jede Frau glücklich machen könnte. Ständig entdeckt man neue tolle Läden.

Letzten Samstag beim Einkaufen z.B. Ich wollte eigentlich gerade gen Ausgang schlendern als mein Blick nach links streift und was seh ich da???? Einen KIKO Laden, erst dacht ich "wie jetzt, echt?" ,danach fing mein Herz an höher zu schlagen und ich ging rein und habe mich wie im Paradies gefüllt.
Der ganze Laden besteht quasi nur aus Testern. Es gab viele gebackene Produkte (auf die ich im Moment total abfahre) und nach dem ich mit dem Staunen fertig war, hab ich angefangen mich umzuschauen. Es ist echt sooo toll. Zudem hatten sie gerade noch SALE, also waren viele Produkte gesenkt. Die Verkäuferinnen auch sehr nett und hilfsbereit.
Ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd, denn ich war vor zwei Wochen schon im selben Einkaufszentrum und da gab's den Laden noch nicht. Es ist so cool, Ich liebe Dresden. 

xoxo

1 Kommentar:

  1. hihi doch den laden gibts da in der centrumgalerie schon ne ganze weile, aber ich bin auch immer vorbei gelaufen ;)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung hier