30. August 2010

Gewinnspiel bei fireflies

uhhh ok, ich bin grad richtig nervös, denn das ist meine erste Blog-Gewinnspiel-teilnahme.

Aaaalso, die liebe Kiri veranstaltet ihr erstes Gewinnspiel.

Und ich möchte gern daran teilnehmen, weil ich das verrückte Hasen-Tier so unglaublich kultig finde, das ich es gern haben möchte. Aber auch die anderen Gewinne find ich super und deshalb möchte ich hiermit offiziell am Gewinnspiel teilnehmen.


Ihr Blog ist übrigens sehr lesenswert (Werbung mach *hihi*) Ich freu mich jedesmal, wenn ein neuer Post erscheint.

xoxo

Kommentare:

  1. Schön dass du mitmachst! :)
    Und ich kann deine Leidenschaft soo gut nachvollziehen *_* Schokolade ♥
    Es gibt so Momente, da braucht man einfach ein Stück & dann geht es einem schon direkt viel besser :)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung hier