30. August 2010

ich war schon wieder einkaufen... + Frage

Ich hatte das dringende Bedürfnis mal so richtig fett shoppen zu gehen.
Am Samstag hab ich es dann in die Tat umgesetzt.
Ja, ich hab viel Geld gelassen, aber es hat gut getan. Wie einmal mein inneres durchgepustet. Und jetzt könnt ich die ganze Zeit mit einem Dauergrinsen rumlaufen, weil ich so schöne Sachen bekommen habe.

Bilder schieb ich noch nach.

FRAGE AN EUCH LESER: Seid ihr interessiert an weiteren Reviews, oder eher nicht so???
z.B. über:
-Ebelin Pinsel
-AOK Gesichtspflegeserie mit Pfirsichextrakt
-Rexona Maximum Protection
-Maybelline Colossal Mascara
-Essence longlasting eye pencil
-diverse Lippenstifte, bzw Lipglosse

Besteht da Interesse eurerseits??? Oder gibt's es Produkte aus den letzten Hauls über die ihr gerne mehr erfahren möchtet oder die ich euch reviewen soll???


xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier