23. Juli 2010

hmm, mjam, mjam

Das stand in letzter Zeit mal auf dem Tisch:
Ich bin ja jetzt nicht so ein Fan von Kochen. Backen ja, aber kochen??? Wenn es schnell gehen soll, dann gibt's meist Nudeln mit Ketchup (absolutes Lieblingsessen seit ich klein bin, gibt nix besseres*grins*)
Aber ab und zu - ja da gibt's auch was ordentliches.

Frühstück auf dem Balkon
*klick auf Bild für Großansicht*
Jetzt hab ich Hunger ....
Was esst ihr am liebsten bei solcher Hitze??? Meine Favoriten: Joghurt und Götterspeise

xoxo

Kommentare:

  1. Eindeutig Salat :)

    Ich muss zugeben, ich habe noch nie einen The Body Shop Laden betreten :( Aber ich will mich demnächst mal dort umschauen. Viele sind ja davon absolut begeistert und auf diversen Blogs habe ich so tolle gebackene Lidschatten entdeckt!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich so ein Thema für sich. Wenn es so warm ist, habe ich einfach keine Lust etwas zu essen was eine Temperatur über Zimmertemperatur hat. Übrig bleiben dann nur Sachen aus dem Kühlschrank (yummy Eis, Pudding etc.) oder Obst/Gemüse...mir soll's recht sein: Bikinifigur und so x)

    Habe gestern einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du ja mal vorbei. Mich würde es freuen. :)

    Lg Lilly
    http://xenchantedsoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Wrap... hmmm

    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Deine Meinung hier