22. Juli 2010

neues Spielzeug

Letztens war ich auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich Collagen machen und Fotos mit Rahmen verzieren kann.
Nach etwas suchen bin ich auf mehreren Seiten auf das Programm PhotoScape aufmerksam geworden. Da es aber noch viele weitere Funktionen hatte, die für mich uninteressant waren, hab ich es erstmal außen vor gelassen.
Ein paar Tage später hab ich mich nochmal auf die Suche gemacht, und das Programm wieder auf diversen Seiten als Empfehlung für Anfänger gefunden. Also dachte ich mir, dass ich nix falsch machen kann, wenn ich mir das mal herunterlade, wenn es nix ist, kann ich es ja immer noch löschen.

*klick*

Die Bediehnung ist SUPER einfach. Man kann Bilder bearbeiten (Effekte etc), rahmen, mehrere Bilder kombinieren, Albumseiten gestalten, Bilder zerschneiden (ein Bild in mehrere kleine Bilder teilen),...
Es macht sooo viel Spaß, hab heute schon etwas rumprobiert:
Vorher-Nachher
*klick*
hier herunterladen
Das Programm ist kostenlos und ohne Registrierung

xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier