9. Juli 2010

Es ist Freitag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ein Lächeln ist wie die Sonne am Morgen - einfach wunderschön .
2.  Himbeer-Götterspeise ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3.  Ich hätte gerne mehr Inspiration in meinem Leben, und weniger Langeweile (vorallem im Studium) .
4.  Mir fällt gerade ein, dass ich meine Blumen noch gießen wollte.
5.  Dolce & Gabbana "Light Blue" , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte. (Der perfekte Sommerduft)
6.  An warmen Sommerabenden  ist grillen die beste Beschäftigung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lernen, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte muss ich lernen !

Freitagsfüller gibt's wie immer bei Barbara.

Wie schaut euer Freitagsfüller aus?

Schönes Wochenende!!
xoxo

Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :) Stimmt schon, ich poste nicht so regelmäßig wie es andere tun.
    Ich habe nur das Problem, dass ich jeden Tag bis 18 Uhr an der Arbeit bin und deshalb entweder nicht viel Zeit zum posten habe, oder ich einfach nichts spannendes zu berichten habe :( Das ist immer etwas doof...
    Und zum Thema Bilder stimme ich dir zu, ich würde gerne auch mehr selbstgeschossene Bilder zeigen, nur leider habe ich keine Digicam und mein Handycamera macht nicht so tolle Bilder -.-
    Aber mal sehen, sollte ich nochmal einen Blog starten, versuche ich auf jedenfall regelmäßiger zu posten ;)
    Liebe Grüße, Kiri

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ja, wegen den Bildern hast du schon recht, ich will mir auch nicht deshalb eine Cam anschaffen ^^ Die brauche ich eh, weils im Herbst in den Urlaub geht und ich seit einem Jahr nur noch Handyfotos mache- und das ist irgendwie nich das wahre um schöne Erinnerungen festzuhalten :) Aber danke für deinen Kommentar^^ Ich muss mal sehen, ob ich mich auf ein Thema für den Blog festlege oder einfach weiter aus meinem Leben blogge :)
    Liebe Grüße, Kiri

    AntwortenLöschen

Deine Meinung hier