17. Juli 2010

°°Nachgereicht°°: Freitagsfüller

Da war der Barbara wohl zu warm und sie hat den Freitagsfüller total vergessen. Aber zum Glück wurde er noch nachgereicht.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Bei dieser Hitze  wünsch ich mir einen Ventilator und ein Haus am Meer.
2. Schon seit zwei Tagen auf der Suche nach einem geeigneten Bikini, der meine Problemzone versteckt und NICHTS gefunden, einfach NICHTS, und das finde ich gar nicht witzig. (schließlich sind bald Ferien, und wie soll ich ohne Bikini baden gehen???)
3. Meine Fußnägel sind da wo sie sein sollen :-) .
4. Gestern zum Abendessen da gab's Schmetterlingsnudeln mit Ketchup und Käse - seeeehr lecker .
5.  Warum ist es soooo schwer einen 50er Jahre Bikini zu finden der NICHT 70Euro aufwärts kostet?
6.  Endlich mal mit Marketing anfangen , ja, das ist eine gute Idee .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich  ist mal wieder lernen geplant, Dienstag ist die letzte Prüfung - YEAY !

xoxo

Kommentare:

  1. Jaa, ich werde sie mir morgen ablackieren (wenn ich mir wieder Nagellackentferner gekauft habe) schön pfeilen und es einfach 'naturbelassen' sein :P

    Ich wünsche dir viel Glück am Dienstag bei der allerletzten Prüfung! :)

    ____________________
    http://formvollendet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Da war ich wohl 2 Tage zu spät! :D
    Beim nächsten mal gucke ich lieber auf das Datum des Postes ;)
    Dann hoffe ich aber dass es wenigstens gut gelaufen ist :P

    AntwortenLöschen

Deine Meinung hier