29. Mai 2010

Hey I'm in Love....

Ich glaub ich bin verliebt...
... und zwar in diesen Lack.

Gestern gekauft, gestern gepinselt, gestern verliebt.

Dieser Hyp um die schlammfarbenen Nagellacke ist mir ja nicht unbekannt, aber der P2 Rich&Royal konnte mich einfach nicht begeistern. Das wollte einfach nicht und gestern stand ich auch vor dem schlammfarbenen Lack aus der P2 Sun Love Collection und war am überlegen ob ich mir den hole. Aber die Vernunft hat gesiegt, und ich hab mir den P2 No. 017 Elegant gekauft. Denn diesen Lack hatte ich schon vor ca. 2 Monaten im Visier, hatte mich damals aber gegen einen Kauf entschieden.

Nachdem ich also gestern auf der erfolglosen Suche nach der Essence Surfer Beach LE war (dort gibt's einen tollen antrazit-farbenen Lack + Eyeliner) hab ich voller Verzweiflung dann zu diesem Exemplar gegriffen. Und wurde nicht enttäuscht.

Die Farbe ist soooo toll. Grau, mit einem fliederfarbenen Unterton und ein wenig Schimmer, aber nur ganz leicht, und ansonsten sehr matt und selbst mit einer Schicht schon ein deckendes Ergebnis.
Hach, ich liebe ihn.

Was ist euer momentaner Lieblingslack?


xoxo

Kommentare:

  1. Huhu,

    oh, deine Review sieht gut aus,
    da bekomme ich Lust, den am Montag in mein Körbchen zu legen. *hihi*

    Mein Lieblingslack?
    Lost in Mud von Catrice, und eben jener "Rich&Royal" von P2.

    Kitty
    http://kittekat90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥
    super hübsch :)
    hab ich auch, udn der hält kann ich dir sagen. also 4 Tage minimum :)

    AntwortenLöschen
  3. @Anne
    na das klingt doch vielversprechend. :-)

    @Kitty
    Wie wär's mit ner Review über den Catrice Lack?

    AntwortenLöschen
  4. ohje wieso das denn? :D

    liebe grüße
    http://haerzgefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. freut mich, dass ich dich inspirieren konnte :)
    die tasche ist ja aber auch total toll :D

    liebe grüße
    http://haerzgefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Deine Meinung hier