19. Mai 2010

Gekauft: Rossmann und DM Haul

Nachdem IhrPlatz mich so enttäuscht hatte ging es weiter zu Rossmann und anschließend dm Auf der ergebnislosen Suche nach einem Glättungsbalm für meine strubbeligen Haare hab ich schließlich noch ne Coloration mitgenommen. Ist zwar nicht das gleiche, aber wenn schon nicht das eine, dann zumindest was für die Haare. Ich bin gespannt, ob die Intensiv-Tönung ein besseres ergebnis erzielt, als die letzten Colorationen. Da der Wechsel von blond zu braun noch nicht so gut vollzogen ist. Mal schaun, ich bin gespannt. Danach ging's noch zu dm, da ich mir dort mehr Hoffnung gemacht, entweder ein Glättungsbalm oder ne Intensivkur für die Haare zu finden. Nach einer [gefühlten] Stunde suchen, war ich [kurz vorm verzweifeln] schließlich doch noch fündig: Die Guhl Tiefen Aufbau- & Schutz-Kur ohne Ausspülen. Ohne Silikone, ohne Ausspülen, Sau teuer, aber meine Ansprüchen hat sie genügt und mit einem tollen Duft. :-)

Mein Drängen nach einem violetten Nagellack hab ich dann auch noch nachgegeben:


  ... und gleich noch das Quick Dry Spray draufgelegt: xoxo **Stellata**

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier