28. Mai 2010

Freitags Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ohne Schokolade kann ich nicht leben.
2. Der Sommer kommt dies Jahr später.
3. Wenn man lange genug wartet kommt das Glück bestimmt ganz von allein ;-).
4. Internet ist ein großer Teil meines Lebens .
5. Ich freu mich so auf den Sommer (wann kommt er nur endlich?).
6. Chaotisch und planlos bin ich und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf meine Nägel mit dem neu gekauften P2 Lack zu bepinseln, morgen habe ich lernen, mit Mutti telefonieren und Sonne auf den Bauch scheinen lassen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und was für's Studium machen.

Freitagsfüller gibt's regelmäßig von [Barbara]

xoxo

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar :) Ja, ich find auch das ein Jahr Laufzeit in einem Fitness Studio ziemlich lang ist :( Aber ich denke ich werde es mal versuchen ^^

    AntwortenLöschen

Deine Meinung hier