19. Mai 2010

Entdeckt: bei dm

schonmal vornweg: hatte leider keine Kamera mit und auch das Handy war außer Reichweite, deshalb leider keine Fotos von den genannten Sachen. 
Heute bei dm entdeckt: versteckt zwischen den ganzen LE- Aufstellern, ein kleiner Aufsteller mit den Emily Lacken, hab mich gefreut wie ein Schmunzelhase, da ich bei anderen Bloggern gelesen hab, das es diese Lacke nur bei Schlecker gibt, und ich ja nie zu Schlecker geh (finde die Filialen so unangenehm-ungemütlich-ramschig)... Und da mich diese Mint-farbe schon die ganze Zeit begeistert hat und ich zu dem ein milchiges Lila gesucht hab, hab ich diese beiden gleich mitgenommen: 
 
Es gab noch weitere Farben, wenn ich mich richtig entsinne einen Rot-ton und noch 2 weitere. Mein eigentlicher Grund zu dm zu gehen war eigentlich, eine neue Alverde Augentrost zu kaufen, da meine bald bald aufgebraucht ist.

Dabei hab ich nochmal bei den Haarclips geschaut, da es bei meinem dm mehr Auswahl zu geben schien, als bei dem Zuhause bei meinen Eltern und ich da schon nach Haarclips geschuat hatte. Und hier gab es sie endlich. Doppelte Schmunzehasen-freude. (Keine Sorge, ich hab 4 gekauft, eine steckte aber schon in meinen Haaren beim fotografieren) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Desweiteren hab ich einen neuen Aufsteller von Esprit entdeckt mit der Summer Love Collektion: darin enthalten sind 3 verschieden Lipgloss mit dazu passenden Nagellacken.
Laut Hersteller-Homepage in den Farben:
Lipglosse:
Fresh Strawberry (207) - kühles Zartrosa
Sheer Berry (208)
Shiny Mango (500) - korallfarben
Nail Polish:
Mango Sorbet (219) – ein cooler Korallenton
Shimmer Berry (218) – ein neutraler fuchsienfarbener Ton
Sweet Strawberry (217) – ein warmes, weiches Rosé

xoxo **Stellata**

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier