8. Mai 2010

Eintritt in die Alverde Fangemeinde

Langsam, ganz langsam hat es sich ereignet. Erst die Augencreme, die meine gereizte Haut um meine Augen beruhigt hat (im Gegensatz zur empfohlenen Bepanthen, die alles noch schlimmer gemacht hat)..... Dann die Körperbutter, mit dem Duft zum anbeißen.... Nach dem Blond, das shampoo für Braune Haare.... Und schließlich auch Foundation, Camouflage (weil man fast das Gefühl hat, es auch ausprobieren zu müssen, weil des schon so viele YT-Guru's ebenfalls getan haben)... Das Mineral Make-Up hab ich mir übrigens wegen der guten Review von Paddy von Innen und Aussen gekauft. Bin auch ganz zufrieden, aber muss erstmal noch weiter testen, eh ich mir ne genaue Meinung bilden kann. Ja und dann noch der Rouge "Fuchsia Rose" aus der Rose Garden LE.... Hach, tolle Produkte. Ich liebe dm, würde am liebsten dort einziehen. :-) xoxo **Stellata**

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier