29. Mai 2010

*Entdeckt: 25 Fragen

Gerade auf dem  Blog von Prinzessin-Anne entdeckt:


1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Lipgloss, bzw am liebsten Lipbalm, da ich extrem spröde Lippen hab, benutzt ich täglich Lipbalm.
2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Puderlidschatten!
3.) Metall oder matter Lidschatten ?
Matt, matt, matt!!!!!
4.) Normale oder wasserfeste Mascara
Normale! am liebsten im schwärzesten Schwarz.
5.) Foundation?
Benutz' ich die Mineral Foundation (flüssige) von Alverde, wenn's schnell gehen soll: Mineral make-up von Maybellline (Powder)
6.) Puder?
Immer! Selbst ohne Foundation (Favorit: Catrice Mineral Compact Powder)
7.) Rouge oder Bronzer?
Ich liebe liebe liebe Rouge Bronzer manchmal
8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
nude, ganz eindeutig
9.) Selbstbräuner?
Dieses Experiment hab ich mangels Eincremefaulheit aufgegeben (und weil die meisten einfach nur abartig riechen und man den Geruch dann den ganzen Tag mit sich rumschleppt *yuck*)
10.) Nagellack?
Bin grad auf den Geschmack gekommen, eine kleine Sammlung hatt' ich vorher schon, aber im Moment meine Leidenschaft, neben den Blushes :-)
11.) Lieblings eyeshadow Marke?
P2 und Manhattan bisher.
12.) Lieblings AMU-Kombi?
Mascara u Eyeliner (nude eben :-)  )
13.) Lieblingseyeliner?
Essence: long lasting eye pencil (war überrascht wie gut die sind)
14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Nie wieder ohne Pinsel
15.) Absolutes schmink-no-go?
schokobraune Solariumhaut mit süper- rosanen Lippenstift, das sieht einfach nicht schön aus, sorry
16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ich lege schon seit Jahren Make-up auf, ohne würd ich das Haus nicht verlassen (Also zur Uni), Zum Einkaufen, oder mal eben zum Bäcker, ist was anderes
17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
im Moment nur Farbe pur, da mir noch die geeigneten Stampinglacke fehlen, und nur weiß oder schwarz Stamping passt nicht zu jeder Farbe
18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Reinigungstücher (Ist einfach weniger Aufwand)
19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Im Moment verliebt in P2 No 017 Elegant
20.) Absolutes Haß-Produkt und warum?
hmm, Haarshampoos und Spülungen mit Silikonen, das schlimmsten was ich meinen Haaren antun könnte, lieber wasch ich sie mit Kernseife oder gar nicht
21.)Nude Lippenstift oder mehr Farbe?
Nude, bin noch auf der Suche nach dem geeigneten Rot
22.) gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
mal so mal so, kommt drauf an wieviel Zeit noch ist, bevor ich aus dem Haus renne, weil schon wieder zu spät dran ;-)
23.) Ist es noch zeitgemäß seine Augenbrauen superdünn zu zupfen und nachzuziehen?
was is denn schon noch zeitgemäß? Aber nein, ich finde es nicht schlimm, gibt schlimmeres.
24.) Wieviel Geld gibst Du im Monat ungefähr für Kosmetik, Duschgel, Lotions usw. aus?
viel zu viel
25.) Glätteisen, Lockenstab .. - was verwendest du?
Glätteisen für Locken oder Wellen


Und wie sieht es bei euch aus?

xoxo

Kommentare:

  1. ooohja, der elegant ist wirklich total toll. ich liebe den auch über alles :D

    und hast du nen tollen nudelippensitft? ich such schon üüüberall einen. erfolglos. den roseo drive find ich zu weich :(, und der myth von mac ist sooo teuer :(

    anne♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab bisher die von P2 - hatte das Glück noch den Milky Chai zu erwischen, die vorgängerversion ist nicht ganz so "weich" wie du sagst.

    Aber ich benutzt kaum Lippenstift, weil ich super schnell spröde Lippen davon bekomm, deswegen ist mein täglicher Begleiter ein Lipbalm, denn meine Lippen sind leider immer spröde, und ansonsten lipgloss.
    Werd demnächst mal die lipbase von Alverde ausprobieren, ob die was taugt.

    AntwortenLöschen

Deine Meinung hier