27. Mai 2010

Meine Signatur

Yeay ich hab eine Signatur, und habe es sogar auf Anhieb hinbekommen.

Nachdem mir Google-Hilfe nicht wirklich weiterhelfen konnte, außer der Information, das ich einen HTML-Code eingeben kann (und ich leider der Programmiersprache nicht mächtig bin), hab ich mich auf die Suche im World-Wide-Web begeben. Und bin auf DIESEN Blog gestoßen, wo sehr einfach erklärt wird wie man sich seine eigene Signatur erstellen kann, mit Hilfe von www.mylifesignature.com (engl).

Wenn ihr dann möchtet, dass eure Signatur jedes mal erscheint, wenn ihr einen neuen Post veröffentlicht dann geht ihr über das Blogger Dashboard -> Einstellungen -> Formatierung -> runterscrollen und im letzten Kasten euren HTML-Code eingeben. Eure Signatur erscheint dann automatisch (sobald ihr einen neuen Post erstellt), im Post-Editor.

Also Leute: Ran an die Tasten und viel Spaß beim Erstellen eurer eigenen Signatur.

xoxo

Kommentare:

  1. Das Lied ist "In Between" von Linkin Park :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stellata,

    danke für deine Kommis auf meinem Blog, versuche ihn ein wenig "bekannt" zu machen, ist schwierig, vorallem, weil ich kein blogspot.de nutzen möchte. :/

    Hast du Twitter?

    Kitty

    AntwortenLöschen

Deine Meinung hier