11. April 2012

Update - Neustrukturierung

  Hallo ihr Lieben,

nach langer Pause melde ich mich nun zurück.
Ich hab etwas nachgedacht, wie ich in Zukunft meinen Blog weiterführen möchte, denn die lange Pause hatte auch den Grund, dass mir das Thema Beauty ein bisschen zum Hals raushing. Blogposts nehmen viel Zeit in anspruch mit dem Bilder schießen, editieren, Text schreiben etc. Das war mir etwas zu umfangreich und ich hatte auch keine richtige Lust dazu.
In letzter Zeit hab ich mich aber immer wieder dabei erwischt, wie ich zur Kamera oder dem Handy gegriffen hab, um ein Bild zu schießen und es anschließend gern mit der Welt draußen teilen wollte. Also im Klartext, ich hab das posten, meinen Blog vermisst. :)

Dieser Blog war anfangs als reiner Beautyblog gedacht. Da meine Interessen aber immer mal wieder wechseln und ich mich auch immer mal wieder (auch über eine längere Zeit) gern einem Thema intensiv widme, nimmt Kosmetik mittlerweile nicht mehr so viel meine Zeit in Anspruch.
Derzeit interessiere ich mich sehr für Fitness und gesunde Ernährung.

Anyway. Was ich eiegntlich sagen wollte ist, dass ich meinen Blog vom Grund her anders gestalten will. Ich werde jetzt nicht einen reinen Fitness/Ernährungsblog machen, was sonst sicher wieder zum  gleichen Dilemma wie oben beschrieben führen würde. NEIN, das möchte ich nicht. Ich werde stattdessen diesen Blog mehr wie in der ursprunglichen Art, also einer Tagebuch ähnlichen Form führen. Es wird um Ernährung, Fitness, Beauty, Musik, Filme, Bücher und alles mögliche andere Sachen gehen. Einfach alles was mir durch den Kopf geht und ich gerne mit der Welt teilen möchte.

Ich werde die URL nicht ändern, denn dieser Blog ist mein Baby und ich möchte nicht noch einen weiteren Blog eröffnen. Also, ich hoffe es wird auch in Zukunft etwas interessantes für euch hier zu lesen geben.

Viel Spaß beim Lesen.

Eure

1 Kommentar:

Deine Meinung hier