27. April 2012

leckeres Abendessen

Gestern sollte es mal leicht und süß dahergehen. Zum Kochen hatte ich auch keine Lust. Deshalb hab ich mir einen Obstteller hergerichtet. Es geht doch nichts über frisches Obst. Wie hab ich den Sommer vermisst. Dazu gab's einen Vanille-Quark Dip.

Den ganzen Winter über nur Orangen - ich kann sie einfach nicht mehr sehen. (Ja, ich weiß es gibt auch anderes Obst, aber das kann man ja kaum bezahlen, geschweige denn, dass es überhaupt annähernd reif ist.)
Um so mehr freue ich mich jetzt auf reife Melonen, Ananas, Pfirsische, Pflaumen, Erdbeeren etc.
Oh man, ich kann's kaum erwarten.

Und da das Auge mit isst, hab ich alles schön angerichtet. Ich hätte natürlich auch alles so auf nen Teller legen können, aber so schaut es doch viel besser aus, nicht? :)


Vanille-Quark Dip:
- 1 EL Landliebe Vanille Joghurt
- 1,5 EL Quark

 
Was gab's bei euch? Bzw. was wird es bei euch am Wochenende geben?

*Klick* auf die Fotos für Großansicht
Eure

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier