23. Oktober 2010

Melde mich mal

Hallo ihr Lieben 
Es tut mir leid, dass ich im Moment nicht so oft blogge. Leider vereinnahmt mich das Studium doch etwas mehr als erwartet. Und zudem hab ich im Moment auch nix über das ich bloggen könnte. Also ist's im Moment etwas still hier gewurden.
Ich hoffe ihr verzeiht und ich habe baldmöglichst wieder was über das ich bloggen kann.

Im Moment ist es ja echt super kalt draußen, deswegen bin ich auf der Suche nach einem warmen Wintermantel. Vllt. könnt ihr mir ja helfen denn ich bin noch etwas unschlüssig wo ich suchen soll.

Eine Vorstellung hab ich schon:





















So in der Art solls sein, nur das die von H&M einfach viel zu dünn sind. Für den Winter einfach total ungeeignet. (Den rechten ebenfalls in schwarz)
Kennt wer eine Adresse wo ich fündig werden könnte????


 
xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier