1. Oktober 2010

Es ist Freitag...

... und seit heute bin ich wieder in meiner Wohnung, und nicht mehr bei meinen Eltern, da ab Montag das nächste Semester anfängt. Verlassen hab ich 15°C und Sonne, um bei miesem Wetter und Kälte hier anzukommen *YEAY* -.-

Heute ist also wieder Freitag, d.h. Freitagsfüllerzeit. Hier ist er:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute ist  Freitag.
2.   Das war offensichtlich .
3.  Ich will  wieder Frühling haben, und das sofort ! .
4.   Spazierengehen im Sommer-Regen ist großartig.
5.   Ich muss ständig an zuhause denken.
6.   Männer mit Glaze, die sich im Friseursalon die "Haare" föhnen, finde ich extrem komisch. [Heute gesehen] :)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufräumen -.-  , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Freitagsfüller wie immer bei Barbara
 
xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier