10. Oktober 2010

Entdeckt: im Kaufland

Wo vor kurzem noch eine UMA Theke war hat sich ganz heimlich still und leise jetzt eine Catrice Theke eingeschlichen.

Ich freue mich über diesen Zuwachs wie ein Schneekönig, denn bisher hatte ich hier keine Möglichkeit an Catrice heranzukommen. Das ging nur, wenn ich bei meinen Eltern war.
Bei dm habe ich übrigens auch die aktuelle Catrice LE gesehen. Ich hoffe natürlich, dass es die LE's jetzt auch hier geben wird.

So hoffe ich jetzt, dass andere denen es gleich geht, nun auch die Chance haben, Catrice in ihre Nähe zu bekommen.

Damit wünsche ich euch einen schönen und sonnigen Sonntag.

*Klick* auf die Fotos für Großansicht
xoxo

1 Kommentar:

  1. Boaaa, wie gut, dass ich morgen evtl. ins Kaufland fahre, mus sich gleich mal gucken gehen :)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung hier