3. Juni 2011

Favoriten im Mai

  Heute meine Favoriten des vergangenen Monats:
Damit hab ich mich den letzten Monat hauptsächlich geschminkt. Ein Lidschattenfanatiker bin ich ja sowieso nicht. Meine Augen wurden nur mit Mascara betont und fertisch :)

Concealer fehlt auf diesem Bild (siehe unten)
Sie ist gut, aber ich geb die Hoffnung nicht auf,
dass es da draußen noch eine bessere gibt.

Das Beste Produkt was Catrice bisher rausgebracht hat.

Ein wunderschönes Altrosa, dass sich überraschend einfach auftragen lässt.

Anfangs eher schwierig im Auftrag,
aber mittlerweile nicht mehr wegzudenken
aus der täglichen Routine.

Manhattan Clearface 2in1 Powder&Make-up:
Ich hätte nicht gedacht, dass mich dieses Produkt überzeugen könnte,
benutz es mittlerweile täglich, anstatt Foundation.
Ich trag es trocken auf.

Pflege:
Meine beiden all time favourites:
Die Alverde Augencreme Augentrost und die Clean-Ac Creme von Avène


*Klick* auf die Fotos für Großansicht
xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier