16. Juni 2011

Blabla

Wow geht ja voll was ab auf meinem Blog, bin ich ja gar ned gewöhnt.. ^^

Das Jules hat mir einen Award verliehen. Ich fühle mich geehrt, und sage vielen Dank :)
Ich hab bisher zwar noch nie verstanden was es mit diesen Awards in der Blogwelt auf sich hat, und habe mir auch nicht die Mühe gemacht, da weiter nachzuforschen. Aber egal ich nehm ihn und geb ihn nicht wieder her :P *schnell wegrenn*

Außerdem hab ich bemerkt, dass einige neue Leser den Weg auf meinen Blog gefunden haben.
Herzlich willkommen *wink wink*
 
Soo, was noch? Keine Ahnung, im Moment hab ich gar nix worüber ich bloggen könnt.
Für Reviews hab ich im Moment keine Zeit und interessante LE's gab's zuletzt auch nicht.
  • Dafür bin ich um so gespannter auf einige kommende LE's. Allen voran die Fashion Flower von MAC (jaaaa, ich hab das Alpha Girl Beauty Powder noch nicht ganz von der Liste gestrichen, nur beinahe) sowie die Semi-Precious. Als ich von dieser LE gelesen hab, hätt ich beinah einen Herzkoller bekommen. Ich LIEBE gebackene Powder. Ich weiß noch nicht genau, was ich davon haben möchte, da werd ich sicherlich iwo an Counter huschen müssen. Aber nachdem ich in letzter Zeit so viele LE's hab ausfallen lassen, wird dort sicherlich der ein oder andere Blush mit dabei sein für mich (hoff ich zumindest, und wenn nicht, dann freut sich mein Geldbeutel)
  • Aber auch die Essence Ballerina Backstage klingt wahnsinnig interessant (Ich sag nur Pastellfarben *schwärm*) Das Blush wird sicherlich bei mir einziehen, da kribbelt's mir schon in den Fingern.
  • Genauso wie die P2 Deep Water Love. Das Promobild des Duo Blushes hat mich nicht wieder losgelassen. Darauf bin ich ebenfalls seeeehr gespannt. Wenn mir die Farben in echt auch zusagen, wird dieser bestimmt auch mitgenommen.
Man merkt auch wo mein Herz schlägt -> Blush-o-holic!


Hach, aber das dauert alles noch so lang..

xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier