9. Juni 2011

Failkauf

So unterschiedlich die Geschmäcker der Menschen auch sind, genauso unterschiedlich sind auch ihre Meinungen.
Nach dem Paddy von I&A so sehr von der Lashes to Kill Mascara von Catrice geschwärmt hatte, dacht ich mir, probierst die doch auch mal aus. Also gekauft und gleich ausprobiert.
Ich glaub ich hatte noch nie eine schlechtere Mascara als diese. Ich weiß nicht wie Paddy das hinbekommen hat, das es bei ihr ein gutes Ergebnis wird, aber ich komm überhaupt nicht mit der Mascara klar. Sie krümelt, ist viel zu trocken und das einzigste was an meinen Wimpern kleben bleibt sind Klumpen. Ein totaler Flop.
Sogern ich Catrice auch mag, aber das war ein absoluter F-A-I-L.


u.l. sieht man's am besten, verklebte, krümelige Wimpern
nix mit tollem Schwung oder ähnlichem -.-


*Klick* auf die Fotos für Großansicht
xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier