8. Mai 2011

Muttertag

 Heute ist ja Muttertag. Was schenkt ihr denn so??

Für meine Ma gibt's dies Jahr ein Buch:

via Amazon
 
Das wollt ich ihr schon seit langem mal schenken. Und jetzt erschien mir der geeignete Zeitpunkt.

Im Grunde dient dieses Buch dazu, seine Mum als Person und nicht nur Mutter genauer kennen zu lernen. Es besteht aus Fragen, über die Kindheit der Mutter, über die erste Liebe und allerhand andere Sachen.

Ich hoffe meine Mum wird sich drüber freuen, und ich bekomme es eines Tages ausgefüllt zurück.

Das Cover sieht in echt übrigens viel besser aus, als auf dem Foto.






Beschreibung von Amazon:
"Das besondere Geschenkbuch – mehr als 100.000 verkaufte Exemplare in den Niederlanden Unsere Eltern sind Hüter eines ganz persönlichen Erinnerungsschatzes, den wir gerne bewahren möchten. Diese beiden liebevoll gestalteten Geschenkbücher enthalten all die Fragen, die wir unseren Eltern immer schon mal stellen wollten – und viel Platz, um die Antworten aufzuschreiben. Alles über Kindheit, Liebe, Freizeit und Persönliches: Was wolltest du werden, als du klein warst? Wer war deine erste große Liebe? Was würdest du rückblickend in deinem Leben anders machen? Ausgefüllt, wird dieses Geschenk zu einem persönlichen und wertvollen Erinnerungsbuch für die ganze Familie."


*Klick* auf die Fotos für Großansicht
xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier