7. April 2011

Kauftipp Essence Blossoms etc.

 Wie schon im vorherigen Post erwähnt, hat mir diese LE wirklich gut gefallen.
Hier die beiden Produkte, die wirklich herausragend waren.

Gloss 02 flowerkissed 1,75€
 Der Gloss 01 flowerkissed. Er hat eine etwas dickere Konsistenz, ohne klebrig zu sein. Der Duft ist süßlich, aber angenehm. Man kann ihn geschmeidig auftragen, von der Haltbarkeit ist er nicht so dolle. Aber das hängt auch davon ab, was man von einem Gloss erwartet. Es ist eine schöne Alltagsfarbe, die bie mir die natürliche Lippenfarbe schön zur Geltung bringt.
Liquid Blush 2,45€

 Das Liquid Blush ist das erste seiner Art, was ich mit diesem hier gekauft hab. Aber es überzeugt, denn es zaubert einen sehr natürlichen Farbhauch auf die Wangen, ohne aufgemalt zu erscheinen. Ich hab es mit den Fingern aufgetragen. Man braucht wirklich nur sehr wenig. Es kommt zudem in einem Pumpspender, was ich toll finde, auch sieht man genau wieviel noch drinnen ist. Der subtile Schimmer gefällt mir auch sehr. Alles in allem ein tolles Produkt, davon hätt ich gern mehr, Essence.


*Klick* auf die Fotos für Großansicht
xoxo

Kommentare:

  1. Ich habe mich bei liquid Blush bisher nicht sonderlich geschickt angestellt, aber ich habe mir gestern auch nochmal einen (nicht von ESsence) gekauft um es nochmal zu probieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Also der von Essence ist mein erster, und ich hatt keine Probleme damit. Ich hab's mit nem kleinen Stinktierpinsel aufgetragen, bzw mit den Fingern geht's noch besser.
    Der von Essence ist aber auch sehr natürlich, da fällt's nicht auf, wenn man mal zu viel erwischt :)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung hier