7. April 2011

Entdeckt: Essence Blossoms etc. LE bei dm

 Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder zurück, mit meinem Einkauf aus der Blossoms etc. LE von Essence.
Ich muss sagen, dass ist seit langem mal wieder eine LE die mich wirklich sehr angesprochen hat.
Letzte Woche hatte ich sie schon bei Rossmann  entdeckt und 2 Nagellacke, sowie die zwei Glosse mitgenommen. An den Glossen konnte ich einfach nicht vorbei, die haben mich so angelacht.
Komischerweise gab es bei Rossmann weder die Parfumringe noch den Liquid Blush.
Heute war ich dann bei dm und da gab es die komplette LE.
Lacke je 1,75€
Lipgloss je 1,75€
Liquid Blush 2,45€
Den Liquid Blush hab ich gekauft, weil er einfach eine wunder-wunderschöne Farbe hat. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von flüssigeren Rouge Texturen, aber der hier, der Preis und die Review von Paddy haben mich dann doch nur kurz einen Blick drauf werfen lassen und schon war er gekauft.
Die Glosse haben mich ehrlich gesagt sehr überrascht. Ich hab nicht damit gerechnet, dass sie so toll sind.
Der Rosane zaubert einen subtilen Schimmer auf die Lippen, was mir sehr gefällt, und der Pinke ist auch einfach nur toll. (siehe Swatchbilder weiter unten).
Das Parfum hat mir auch sehr gefallen. Sehr blumig, leicht ohne erdrückend zu wirken. Mitgenommen hab ich ihn dann aber nicht, da erst vor kurzem ein neues Parfum bei mir eingezogen ist.
Die Ringe sahen billig aus, und konnten mich nicht wirklich überzeugen. Da sahen die Promobilder vielversprechender aus.
Die Lidschatten sahen auch sehr hübsch aus, aber da ich nicht oft welche benutze und es auch keine Tester gab, blieben sie im Laden.
Das Puder blieb auch im Laden, auch wenn ich da echt mit mir hadern musste. Es sieht wirklich wunderschön aus, aber ich hätte einfach keine Verwendung dafür.
Von den Lacke durften auch zwei mit. Welche Qualität diese haben, kann ich noch nicht sagen, da noch nicht verwendet. Der blau/fliederfarbene ist mal was anderes, allein dieser Mix aus blau und violett, toll. Der Lilane sieht auf den ersten Blick nicht besonders aus, hat aber bei genauerem Hinsehen einen blau-lila Schimmer, was mir sehr gefällt.


Ich muss sagen die LE hat mir sehr gut gefallen, alles war super aufeinander abgestimmt und hat zum Thema gepasst. Leider gab es keine Tester, was ein großes NO-GO ist. Das müsste Essence eigentlich besser wissen. Die LE hat mich ein bisschen an die Surfer Babe LE erinnert. Ich denke, die jetzige könnte einen ähnlichen Hype erleben.


*Klick* auf die Fotos für Großansicht
xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier