12. Dezember 2010

Ten Day Challenge 03

  Heute: Eight things that annoy you.

Also, was regt mich denn so auf??? Puh, da gibt's einige Sachen, hier die derzeit beliebtesten :-)

1.) Hermes Versand - mag i ned
2.) Die GEZ und das BaföG-Amt - die scheinen nix hin zu bekommen
3.) langsame Autofahrer - immer dann wenn ich spät dran bin -.-
4.)Wechselduschen am Morgen und zu jeder anderen Zeit. - das hat man davon wenn man im Wohnblock wohnt. 
5.) Poster, die immer wieder von der Wand fallen - bei mir scheint nix kleben zu bleiben.

6.) Sauber machen - eine Tätigkeit die ich absolut verabscheue -Was jetzt nicht heißen soll, das ich das nie machen würde. Ich mag's nur an sich nicht :-)
7.) Weckerklingeln am Morgen.
8.) Meine eigene Verplantheit.

Zur Ten Day Challenge Übersicht

xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier