9. Dezember 2010

Back

Hallo ihr Lieben,

Die letzte Zeit war es ja sehr ruhig hier, was zum einen daran lag, dass ich kaum Beauty-produkte gekauft habe. Zum anderen aber auch, da ich kaum Lust zum bloggen hatte und da ich mich nicht dazu zwingen möchte, hab ich eine Pause eingelegt. Schließlich soll es ja Spaß machen.

Im Moment überlege ich auch noch, wohin es mit meinem Blog in Zukunft gehen soll. Anfangs war er ja als reiner Beauty-blog gedacht, mittlerweile haben ich aber auch meine Prioritäten in Bezug auf Beauty Zeugs geändert. Im Moment kaufe ich zum Beispiel sehr wenig, da ich das Geld gern sparen möchte für die MAC "Cham Pale" LE, welche im Januar erscheint. Auch sonst gibt's eher wenig zu berichten, da mein Studium auch viel Zeit in Anspruch nimmt.
Trotzdem versuche ich meinen Blog am Leben zu erhalten. Die Posts werden nur etwas sporadischer sein.

Anfangen werde ich mit einem TAG-Post den ich auf Brits Blog gelesen hab.


xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier