11. Dezember 2010

Ten Day Challenge 02

Heute: Nine things you do everyday

puh, das war igendwie schwerer als gedacht.


1.) meine Emails checken ich geb's zu, das ist wie ne Sucht und immer das Erste was ich mach, nachdem der PC an ist.
2.) mich über die Ampelphasen in dieser Stadt aufregen
3.) meinen Laptop anschmeißen
4.) mir vornehmen mehr für die Uni zu tun, und es dann doch nicht tun
5.) mit Verspätung aufstehen - bin kein Morgenmensch
6.) mich über Autofahrer, die aus einer ganz bestimmten Nebenstadt kommen, aufregen
7.) mich mit Make-up zuspachteln ;-)
8.) die Heizung höher drehen, weil mir kalt ist -> Frostbeule!
9.) mich mit einer Decke in meinen Sessel kuscheln und Filme schauen/ Buch lesen/  Nichts tun.

Zur Ten Day Challenge Übersicht

xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier