10. Januar 2011

Wunschliste

  Wer von euch mal rechts schaut, der sieht meine Wunschliste. Mittlerweile kann ich einige Dinge davon schon streichen.

Zum einen gabs im Dezember ein neues Handy, und zwar das hier:
Samsung Wave S8500
Ich liebe es. Es ist nicht so "cool" wie das Iphone und hat bei weitem nicht so viele apps, aber ich liebe es trotzdem. und würde es so schnell auch nicht wieder hergeben. Und das Iphone hat ja mittlerweile irgendwie jeder, da brauch ich das ja nicht auch noch ;-)

DANN hab ich endlich den schon lange gewünschten flormar blush gekauft. Mehr dazu gibt es in einem späteren Post zu meinen Neujahrs-Einkäufen mehr.

*Klick* auf die Fotos für Großansicht
xoxo

1 Kommentar:

  1. upsi, ja stimmt :)
    ähm ja, ne review schreibe ich die nächsten Tage. Hab das MakeUp kostenlos zugeschickt bekommen, und noch nen paar andere Produkte :)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung hier