5. November 2010

Blabla

Er ist daaa!!! Mein MAC Teddy.
Sir Teddy
Nachdem ich gestern Heim kam (nach zu vielen Vorlesungen für einen Tag), fand ich die allseits bekannte Benachrichtigung der Post in meinem Briefkasten. Der Grund, weshalb ich den Versand mit der Post schätze ist, dass sie die Pakete in einer Filiale in der Nähe abgeben, wenn man nicht da ist. Und Postfilialen gibt's zum Glück überall. (nicht so wie bei UPS) 
Diesmal jedoch hatte der Postmensch mein Paket bei einem Nachbarn abgegeben -.- War ich jetzt nicht so begeistert von, vorallem nachdem besagter Nachbar gar nicht da war.
Mein Frust war also groß und ich entschloss mich später nochmal wieder zu kommen.

Was ich auch tat. Und siehe da, der Mensch hinter Wohnung Nr 97 war nicht nur da, ER sah auch noch gut aus. *hrrr* Das hebt die Stimmung doch gleich :-)

Was mir dann meinen Tag gleich noch mehr versüßt hat, war die Meldung von der Eon, dass ich künftigt weniger Abschlag zahlen muss, nur noch die Hälfte vom ursprünglichen Tarif *Yeay*
Somit war mein Abend gerettet.

Achso, der Herr Teddy ist nur ca. 15cm groß (im sitzen) also eher ein kleiner Geselle. In Anbetracht des Preises hätt ich da mehr erwartet. Aber was solls. Nachdem er mich einmal mit seinen schwarzen Äuglein angeschaut hat, und mit seiner Nase angestupst hatte konnt ich ihn einfach nicht zurückgeben.
Nein, nein, so gemein konnt ich nicht sein.

*Klick* auf die Fotos für Großansicht
xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier