24. Juni 2010

Umfrage -- Voting

Vielleicht habt ihr es ja bemerkt, ich hab eine Umfrage gestartet, weil ich gern von euch wissen möchte, ob Interesse besteht, meinen Posts engl. Untertitel anzuhängen, also quasi 2 mal Text, einmal Deutsch, einmal Englisch. Da die Bloggerwelt sehr groß ist und sich auch auf andere Nationen erstreckt, die sicherlich nicht alle Deutsch können, wäre das an sich sicherlich eine gute Sache.

Nun bin ich mir aber unsicher, ob ich das machen soll oder nicht und ob das überhaupt Sinn macht, denn zum einen vermisse ich es TOTAL Englisch zu reden, bzw mich auf Englisch zu unterhalten, zum Anderen beziehen sich meine Posts (zumindest was Kosmetik anbelangt) aber hauptsächlich auf deutsche Produkte.
Dennoch ist mein Blog noch so klein, aber vllt würden durch Untertitel auch andere Leute angesprochen werden, die kein Deutsch können, sich aber trotzdem für meinen Blog interessieren.

Genau wegen diesem Dilemma, diese Umfrage
Also bitte abstimmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



  Maybe you recognised, I added a voting to my blog, because I wanted to know from you, if you want my blogposts with english subtitles. That means, my posts with the german original text and underneath (like in this one) the english equivalent. I think this might be a good thing, because the blogging world is quite large and not everybody can understand German.

But at the moment I'm not sure, if i should do this or not or if it even makes sense. At one hand I Love to speak English or to communicate in English but on the other hand my blogposts are mainly abou german cosmetics or other german brands.
Nevertheless, my blog is only that small, but then again this would be a chance to draw interest to my blog, because people who can't understand German can still read it, if they want.

And because of this dilemma I started this voting.
So please vote if you are interested.

xoxo

Kommentare:

  1. Huhu du,

    ich persönlich finde englische Untertitel nicht nötig, etwas anderes wäre es bestimmt bei einem Blog, der sich zu 3/4 mit Produkten/Kleidung beschäftigt, die es auch in England oder den USA gibt, aber so?

    Sorry

    Kitty
    http://kittekat90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Just came across your blog!

    It is lovely!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Deine Meinung hier