12. Juli 2011

Erzwungene Pause :(

  Leider ist im Moment nix mit bloggen, da ich kein Internet habe :(
Das ist ein GROßES Dilemma, denn ähm... ich muss mich outen, ich bin ein Internetsuchti...
Das letzte Gewitter hat leider meine Fritzbox zerlegt, und nun muss ich warten, bis das alles mit der Versicherung etc. geklärt ist. Nun bin ich schon fast 2 Wochen ohne Internet und es ist grausam. Zum Glück kann ich noch übers Handy auf Facebook, sonst müsste man mich sicherlich einliefern, zwecks Entzugserscheinungen. Aber immerhin kann ich mich so auf die anstehenden Prüfungen vorbereiten, und lenke mich nicht ständig ab. xD


Soo, ja ,..
Meine andere Sucht, sind ja Blushes, und heute erscheinen ja sowohl die Semi.Precious als auch die Fashion Flower LE von MAC. Ein guter Grund, frühs um 7 Uhr aufzustehen nur um in die Uni zu fahren. Scheiß auf Lernen und so... hauptsache ich hab Internet, um dort bestellen zu können... Ich bin so ein Suchti (^^,) schlimm...

während ich also weiter fleißig F5 drücke und feststell, dass bei Breuninger schon alle LE's da sind, aber die beliebtesten Sachen natürlich schon weg, dacht ich mir, ich schreib mal den aktuellen Stand der Dinge.


Dieses Verhalten erinnert mich i-wie an die Engländer, die beim Sommer Sale wahrhaftig frühs um 6 Uhr vorm Laden anstehen um möglichst noch was abzubekommen...^^

Macht ihr auch so verrückte Sachen??? 
Gibt's bei euch was von den gennanten LE's?

xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier